Kontakt |  Seitenübersicht |  Impressum | 
Gästebuch
» Ins Gästebuch eintragen «
Das Gästebuch hat 39 Einträge

« 1 2 (3) 4 »

19)
Dr. Ralf O. Schubert
E-Mail an Dr. Ralf O. Schubert senden Website besuchen
08.06.2006 21:17
Da kann ich mich nur meinem Vorgänger beim Eintragen anschließen:
Sehr schön und übersichtlich!!
Dank an den Webmaster!


18) Super
Hengsti
Website besuchen
07.06.2006 16:09
Der Relaunch der Homepage ist wirklich gelungen. TOP! Sehr übersichtlich und auch sehr ansehnlich. Kompliment, Herr Steffen.


17) very good
Donatos
E-Mail an Donatos senden Website besuchen
07.06.2005 22:05
Warm regards from Mindgragoscar. Great Site!!... however maybe it could be updated more frequent im sure there are things going around that can be put up on the site... Keep up the good work.


16) -
der Carsten
E-Mail an der Carsten senden Website besuchen
10.05.2005 17:13
Hallo an alle, Egeln war einfach klasse, der Chor hat den Zeilen unseres "Ollen" nichts hinzuzufügen! Egeln hat uns gezeigt, was es bedeutet, Teil einer Chorfamilie zu sein! Danke an alle, die es organisiert haben, mitgewirkt haben, gesungen haben natürlich. Und ein ganz besonderes herzliches Dankeschön an Ralf O.! der Carsten Sola La


15) starkes ding
wolfgang
E-Mail an wolfgang senden
29.04.2005 09:50
hallo ralf o., schön war es, musikalisch interessant war es, sehr warmherzig war es - euer 3. chorfestival! und für mich war es ein erlebnis, dabeizusein. habt dank für die hervorragende organisation - angefangen vom eröffnungskonzert über die stadtbesichtigung in quedlinburg, die konzerte und die große präsentation bis hin zur abschlussmatinee am sonntag vormittag. dank auch an bianca, franziska und steffen, unsere freundlichen betreuer bei der stadtbesichtigung. die einzige leistung, mit der ich unzufrieden war, war wieder mal meine eigene, ich arbeite aber heftig an mir, versprochen! bin ganz gerührt - nicht geschüttelt - wenn ich obige sätze nochmal lese, ich neige sonst nicht so sehr zur feierlichkeit. interessante frage: ob es für das nächste festival 2007 wohl noch steigerungsmöglichkeiten gibt?? zuzutrauen wäre es euch großer gruß an alle beteiligten! wolfgang (der olle) von solala


14) DANKE!
Ne Shdali
E-Mail an Ne Shdali senden
27.04.2005 14:21
Unsere Erwartungen haben sich erfüllt!!! Noch lange werden wir uns an die schönen sonnigen Musiktage in Egeln und Umgebung mit Sehnsucht erinnern. Vielen Dank für die Möglichkeit, auf der Feier der Musik anwesend zu sein. Das kleine Egeln entwickelt sich allmählig zur Chorhauptstadt. Wir schlagen vor, Ralf zum Ehrenbürger von Egeln zu machen! Er hat das wirklich verdient! Die Unerwarteten und Larissa


13) stellung zu sinemusica
der daniel
E-Mail an der daniel senden
26.04.2005 10:52
so ich dachte mir ich schreib auch ma was rein sinemusica war ein voller erfolg auch wenn am sonntag bei mögen sich die wege der gemischte chor egeln alles versaut hat naja kann ma passieren hauptsache es war cool auf jeden fall freue ich mich schon aufs nächste festival


12) Liebe Freunde
Katka
E-Mail an Katka senden
26.04.2005 10:39
Ahoj, myslim, ze za cely sbor Gaudium i za cast sboru Iuventus mohu letosni rocnik festivalu Sine misica jen pochvalit. Krome tradicne dobrych vykonu ostatnich sboru bych chtela zvlaste ocenit sbor Gymnasia Egeln, protoze predvedl bajecny program pusobici srdecnym a prirozenym dojmem. Und für Deutschsprächige: Hallo, ich glaube, dass ich im Namen des ganzen Chores Gaudium und des Teiles des Chores Iuventus diesen Jahrgagng des Festivals Sine Musica nur loben kann. Neben den traditionel guten Leistungen der anderen Chöre möchte ich besonders den Chor des Gymnasiums Egeln anerkennen, weil er das wunderbare, herzliche und mit natürlichen Eindruck wirkende Programm vorführte.


11)
Dr. Ralf O. Schubert
E-Mail an Dr. Ralf O. Schubert senden
24.04.2005 23:17
Es ist vorbei! Es war super! Ich danke allen beteiligten Chören, Helfern und Sponsoren für dieses tolle Erlebnis! Jetzt geht es an die Vorbereitung für 2007! Hinweise zur Verbesserung und Anmeldungen für 2007 sind sehr erwünscht! Euer Schubi


10) fein, fein
das Oschili
E-Mail an das Oschili senden
24.04.2005 17:38
ein sehr gelungenes festival, wie ich finde... das hat mir mein unvermeidliches "verschwinden" aus dem gem. chor unseres schönen gymis glatt noch ein bißchen schwerer gemacht... dabei bin ich doch sooo gern ein nerviger sopran mein dank gilt an dieser stelle unsrem doc., dessen verdienst es ist, dass wir in diesem jahr sogar ein wenig glänzen konnten. ich freue mich auf folgende festivals. *zwinker*


« 1 2 (3) 4 »

» Ins Gästebuch eintragen «
Das Gästebuch hat 39 Einträge