Kontakt |  Seitenübersicht |  Impressum | 
Gästebuch
» Ins Gästebuch eintragen «
Das Gästebuch hat 39 Einträge

« 1 (2) 3 4 »

29) Berliner Autoreinigung
Wenig
E-Mail an Wenig senden
27.12.2008 10:50
Hallo,
nette Homepage, bin gerade zufällig drüber gestolpert. Es hat mir gut gefallen. Wollte nicht wieder gehen ohne einen Eintrag in das Gästebuch, weiter so. Ich werde noch ein bisschen stöbern.
Gruss von der Berliner Autoreinigung


28) toll
doris
E-Mail an doris senden
12.08.2008 10:57
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


27) tolle Organisation
Florian
Website besuchen
24.05.2007 21:54
Hallo Ralf,
vielen Dank für den Zeitungsartikel. Wir waren von dem Chorfestival echt begeistert und von der tollen Organisation total beeindruckt. Die besten Kontakte gab's natürlich am Samstagabend, aber auch das sonstige Programm war spitze.
Herzliche Grüße aus Brake,
Florian


26)
Margarita und Detelina
Website besuchen
24.05.2007 21:11
Lieber Ralf,
Trotz der riesengroßen Erschöpftheit war unser Aufenthalt unter so vielen neuen Freunden ein unvergessliches und emotionsreiches Abenteuer! Wir sind glucklich, dass wir zu der Vielfalt dieses auffälligen Musikfestes beigetragen haben! Wir wurden froh sein, wenn wir Artikel und Fotos aus Eurer Presse bekommen, wenn es möglich ist!
Mit großer Dankbarkeit:
Margarita und Detelina


25) Bemerkenswerte Erlebnisse
Katka
Website besuchen
21.05.2007 00:37
Liebe Young Voices,
im Namen des Sängerchores IUVENTUS Svitavy möchte ich für das Festival, was voll von bemerkenswerten Erlebnissen war, bedanken. Es ist nichts Leichtes ein Festival mit so vielen teilnehmenden Chören zu organisieren, aber sie haben es erfolgreich geschafft. Es ist ansprechend zu sehen, dass so viele (nicht nur) Jugendlichen von den konsumierenden Mehrheitstrends ablenken können und Kulturwerte bilden.
Wir hoffen, dass wir bald an unsere lange Zusammenarbeit anknüpfen können und sie unsere Einladung zum FAPS 2008 nach Svitavy annehmen.
Noch einmal herzlichen Dank und für nächste Festivals wünschen wir euch viele begeisterte Teilnehmer.
IUVENTUS Svitavy


24) Das 4. ist Geschichte!
Dr. Ralf O. Schubert
E-Mail an Dr. Ralf O. Schubert senden Website besuchen
13.05.2007 20:57
Es ist vorbei! Es war super, ich glaube noch ein Tuck besser als 2005! Ich danke allen beteiligten Chören, Helfern und Sponsoren für dieses tolle Erlebnis! Jetzt geht es an die Vorbereitung für das 5. im Jahr 2009! Hinweise zur Verbesserung und Anmeldungen für 2009 sind sehr erwünscht!
Euer Schubi


23) Hallo Egeln!
Ne shdali + Larissa
E-Mail an Ne shdali + Larissa senden Website besuchen
12.05.2007 12:15
Viele Gruesse aus dem verschneiten Murmansk senden wir allen, die uns noch kennen! Viel Erfolg! In Gedanken sind wir mit Euch!


22) Mitwirkende
Franzi
Website besuchen
14.04.2007 20:32
Ich kann es kaum noch erwarten bis endlich Sine musica wieder los geht! Am meisten freu ich mich schon auf voices only! aba natürlich auch auf die anderen chöre. unser chorleiter, dr ralf schubert, hat mit uns schon viel geübt damit wir fit für sine musica sind. ich hoffe wir haben viele zuhörer. Ich wünsche mir ,dass alle besucher von den chören begeistert sind!
mfg Franzi


21) Schweizer Homepage Verzeichnis
Mahmut
Website besuchen
26.01.2007 14:46
sehr interessante Homepage
Viele Grüsse aus Kleindöttingen
http://www.homepageguide.ch Das Schweizer Homepage Verzeichnis


20) Bereitstellung eines Internetportals zum Thema Bergbau in unserer Region
Martin Kramer
E-Mail an Martin Kramer senden Website besuchen
10.01.2007 17:38
Bereits im Dezember des vergangenen Jahres wurde unter der Adresse www.bergbau-egelnermulde.de ein Internetportal freigeschalten, welches sich ausschließlich mit dem drohenden Tagebau im Bereich der Egelner Mulde beschäftigt. In diesem Portal kann und soll jeder mitarbeiten. Es können Texte eingestellt und Meinungen geäußert werden. Fachliches und Historisches fehlt natürlich auch nicht. Jeder Artikel kann kommentiert werden und wer will kann auch Termine und Links eintragen. Um in ein paar Jahren oder sogar Jahrzehnten noch nachschauen zu können, was z.B. im Januar 2007 los war, kann man die Archivfunktion nutzen. Dieses Portal soll sich zu einem Anlaufpunkt entwickeln, für jeden, der sich für das Thema interessiert und vor allem mitschreiben möchte. Selbstverständlich ist und bleibt das Angebot kostenlos.


« 1 (2) 3 4 »

» Ins Gästebuch eintragen «
Das Gästebuch hat 39 Einträge